ueberuns 2

Ansprechpartner*innen Finanz- und Rechnungswesen

Wir setzen alle Entscheidungen zur Vermögensanlage der NKVK um und kümmern uns um den gesamten Zahlungsverkehr sowie sämtliche buchhalterische Angelegenheiten.
Die Anlage des Vermögens der NKVK folgt dem Leitfaden für ethisch-nachhaltige Geldanlagen in der evangelischen Kirche.

 


 

Name E-Mail Telefon Funktion
Anna-Lena Budde Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 0511 36409-42 Abteilungsleitung
Melanie Walter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 0511 36409-26 Sachbearbeitung
Christine Frese-Rietz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 0511 36409-29 Sachbearbeitung
Nils Tschorschke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 0511 36409-32 Sachbearbeitung

Telefax: 0511 36409-35

Die NKVK

Die NKVK ist die Beamtenversorgungseinrichtung der evangelisch-lutherischen Kirchen in Niedersachsen und der VELKD.

Sie erbringt ihre Leistungen an die Pfarrerinnen und Pfarrer sowie an die Kirchenbeamtinnen und Kirchenbeamten der beteiligten Kirchen.